Historie der Pumps Op Jöck


Nach dem Ende von "Kütt vun Hätze" hat Soni das traurige Elend (mit Namen Judi) nicht mehr mit ansehen können und sich gedacht - was soll's - wir gründen einen neuen Verein und zwar für Kölsche Mädcher, solche die es werden wollen oder einfach mit Köln verbunden sind.

Umfrage gestartet und schon waren schnell 20 Mädcher gefunden, die sich begeistert auf neue Aufgaben im Karneval gestützt haben.

...endlich sind wir da - 2007 haben sich 20 jecke Höhner zusammen getan, um den Zoch mal so richtig aufzuwirbeln. Sinn und Zweck ist feiern, Spaß haben und jede Menge lachen! Über die Hälfte kann sogar rückwärts einparken! :-)
Jetzt sind wir schon im 8. Jahr und mittlerweile 29 Pumps, die immer noch mit Spaß und Freude dabei sind!
In diesem Sinne Kölle Alaaf!!!


Die Pumps Op Jück 2008